Bauen? (Disney Infinity)

Ich hab mir heute disney infinity wii gekauft weil es bei meinem Cousin so toll war. Nun hocken ich und meine Schwester vor dem Fernseher und checken nicht wie man neue Dinge in der Toybox bauen kann wie z.B. Eine Autostrecke oder Gegner. In allen Toyboxen funktioniert das grüne Feld nicht wo man ja die Sachen bauen kann. So ist das Spiel langweilig also BITTE HELFT UNS!

Danke im Vorraus an alle Antworten!

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 17:45 von Anni187

2 Antworten

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Also in der StarterToyBox kannst du nciht bauen. Und ansonsten musst die erst die Heldenabenteuer meistern um die entsprechende Toybox freischalten zu können. Sobald du diese betrittst, kannst du auch los bauen.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 12:47 von Viola-chan

Dieses Video zu Disney Infinity schon gesehen?
Also wenn du genug Bauelemente gewonnen hast gehst du in die bau -Map und drückst auf PLUS und dann kannst du bauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #2, 08. März 2014 um 15:39 von GoZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Infinity

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)
* gesponsorter Link