Ist es wie DayZ ? (Rust)

Hallo, was ist die Handlung bei Rust ?
was muss man in diesem Spiel machen ?

Ich hab gesehen das man die meiste zeit nackig ist also wirklich nackig
spielt man da in der Steinzeit ?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 17:59 von HeartBreaker-

1 Antwort

Meiner Meinung nach, hat es wenig mit DayZ gemeinsam. Du startest nackt, kannst dir aber Stoff-/Leder- bis hin zu Kevlar-Rüstungen craften.
Es ist ein Aufbauspiel, dieses Element fehlt bei Dayz (noch), aber manche sehen es offenslichtlich als Shooter.
Du verbringst viel Zeit damit Ressourcen abzubauen, zu jagen, craften und dein Haus aufzubauen, um es gegen Attacken zu sichern. Zombies verchwinden wahrscheinlich aus dem Spiel und werden durch Mutanten ersetzt (Dinosaurier sind auch im Gespräch, das wird aber wohl nix).

Ich spiele beide Games gerne, finde aber Rust derzeit um den Tick interessanter. Der reine PVE-Part also das reine Überleben ist bei Rust etwas schwieriger, da es mehr Feinde gibt.

Wie gesagt alles kann sich noch ändern.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 20:31 von architeK

Dieses Video zu Rust schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Rust

Rust
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)