Lohnt es sich (Hitman HD Trilogy)

Lohnt es sich
Ich will die alten teile mal spielen dswegen muss ich es ja wissen




Mfg raider 446

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 18:01 von raider446

3 Antworten

ja lohnt sich habe ich selbst da sind alle ausser hitman codename 47 der ist aber auch müll

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 20:21 von artjon

danke

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 15:40 von raider446

Es ist sehr selten, dass ich auf ältere Fragen antworte, aber das lässt mir keine Ruhe.

"der ist aber auch müll" - Eigentlich besitzt der erste Teil ein fast perfektes Setting, zwar fehlen mir die Optionen der späteren Serien wie Betäubungen, doch ist das Pathfinding besser als so manches Game heutzutage, zwar mag die Grafik nicht Absolution entsprechen, aber was erwartet man von der Zeit mit 300MB? Neulinge sollten zumindest mal nen Blick auf den ersten Teil riskieren, die Story ist auch passable & kurz gehalten, die Steuerung auf dem PC mitsamt Spracheinstellung ist für heutige Ereignisse ebenfalls nen Pluspunkt wert, die Grade der Schwierigkeit sind zu der Zeit was die Aufmerksamkeit der Gegner betrifft gut umgesetzt, die Möglichkeiten verschiedene Arten zu töten inkl. Cutszenen vermisse ich mehr in den neuerem Game (was eh auf Aktion angelegt).

Türlich buggt das Game mit der A.I. der Gegner an vielen Stellen oder man stirbt durch den bodenlosen Fall, auch passiert es das die normale Version des Spiels nicht auf modernen Systemen laufen, aber da kann man ja etwas gegen tun.

@raider: Falls du dich mit der Hitman Saga auseinandersetzen möchtest, kannst du dir den ersten Teil ruhig anschaffen, inzwischen ist der (vor Absolution release) vom Index und selbst bei Steam für weniger als 5€ zu erwerben.

Falls du auf Grafik oder Rambostyle stehst, ignoriere diese Antwort, denn die ist an die Stealth Veteranen gerichtet, statt den Grafikfanatikern & Massenschlachten.

Antwort #3, 27. April 2014 um 18:27 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman HD Trilogy

Hitman HD Trilogy

Hitman HD Trilogy spieletipps meint: Eine Neuauflage von drei klassischen Hitman-Abenteuern zum Sparpreis. Erstmals auf PS3! Die Aufmachung ist verstaubt, die Mordaufträge zeitlos. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman HD Trilogy (Übersicht)