Online ofer auch Offline? (FF 14 - Realm Reborn)

Muss man bei Final Fantasy a Realm reborn bezahlen?.gibt es auch andere ps3 mmorpg die kostenlos sind? Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 18:57 von Talesof600

2 Antworten

Man muss bezahlen um zu spielen. Kostenlose MMORPG's für PS3 kenne ich keine :O

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 15:58 von digimonexperte

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Es zahlt sich aber schon aus. Durch die Timecards kannst du ja recht schnell wieder aufhören und anfangen wie du zeit hast. Aber man merkt deutlich, dass immer was gemacht wird am Spiel. Also ist der Preis gerechtfertigt.
War zwar jetzt ein wenig offtopic,aber eine Meinung. ;-)

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 09:46 von BeX404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link