Tipps für Dr. Mundo (LoL)

Ich habe mir nun Mundo gekauft
Ich bin nun lvl 12 und weis nicht welche zauber ich für ihn nehmen soll und wie ich meine meisterschaftspunkte verteilen soll.
was für i tems für ihn geeignet sind usw. und welche lain man mit ihm spielen sollte.
Wie ich ihn in einem Klassischen spiel spielen sollte da mit meine ich welche Taktik ich anwenden sollte
Bis jetzt weis ich eigentl. nur das er sehr viele leben hat. :)

Danke schon im vorraus ich weis das sind viele FRAGEN auf einmal doch ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch die mühe macht mir zu antworten. DEnn das würde mir echt sehr weiter helfen
Mfg Gamer1038592

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 20:08 von Gamer1038592

12 Antworten

Zauber: Flash und Teleport oder Ignite
Items:Merkurs Schuhe/Ninja Tabi und evtl. Stiefel der Beweglichkeit,Geistessicht ,Sonnenfeuerumhang,Randuins Omen,Warmogs,Dornenpanzer,und dann irgendein item deiner wahl.

Farm einfach auf deiner Lane und pushe diese auch so lang wie es geht.Wenn dein Gegner die Lane verlässt versuch den Tower einzureisen.

Du spielst ihn auf der Top Lane oder aber auch im Jungle.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 16:32 von Strafzettel

Dornenpanzer ist nich unbedingt nötig. Ich spiele Mundo immer so: Schuhe je nach Gegner, entweder Merkurs Schuhe oder Ninja Tabi. Am Anfang kaufe ich immer einen Dorans Schild einen Heiltrank und das gelbe Trinket. Dann mein Endbuild sieht wie folgt aus: Sonnenfeuer-Umhang, Geistessicht, Warmogs Rüstung, Randuins Omen, Atmas Pfähler und je nach Gegner halt Merkurs Schuhe oder Ninja Tabi.
Beschwörerzauber Teleport mit Entzünden oder Blitz mit Entzünden. Ich spiele am liebsten mit Teleport und Entzünden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg
Zael1000

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 11:05 von Zael1000

Wuuuuuuuuuuuuuuut wer spielt denn heute noch ohne Flash oder Ghost?

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 13:40 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich..und zwar aus Prinzip

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 14:38 von AntonPlayAll

Aus welchem Prinzip?

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 14:39 von powerhydropi

Sag ich nicht

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 14:42 von AntonPlayAll

Man spielt Mundo nicht auf Ghost ^_^

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 20:59 von Strafzettel

Natürlich kann man Mundo mit Ghost spielen... außerdem war das generell gemeint.

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 21:44 von powerhydropi

Man kann.Aber es ist nicht so gut wie mit Flash und Ignite/teleport

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 06:49 von Strafzettel

Das ist auch nicht ganz richtig mit Ghost kann man durchs ganze Gegnerteam rennen und alles plattmachen was einem in den Weg kommt.

Antwort #10, 06. Februar 2014 um 18:34 von powerhydropi

Das ist die Philosophie der Booster.

Du musst erst die heiligen Riten durchlaufen , damit du diese verstehst.

Antwort #11, 06. Februar 2014 um 20:24 von SonGokuOrMaybeLeona

Vorsicht der kommt Flach.

Antwort #12, 07. Februar 2014 um 17:26 von AntonPlayAll

80