dayz server (DayZ)

immer wenn ich mich sporne taucht aus dem nichts ein zombie auf und wenn ich die schlage mit faust oder auch mit waffen treffe ich die nicht

könnte mir bitte einer einen rat geben

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 21:03 von monsterkiller194895

5 Antworten

Also die Faust kannst du vergessen, du verlierst. (Versuchte es auch mal, nach 20 Treffern war der immer noch am Leben).
Anfangs einfach wegrennen. Die erste vernünftige Waffe gg. Zombies ist ne Axt (nebenbei auch lautlos).
Also wenn jetzt so`n Kasper auf dich zukommt, Axt ausrüsten und anfangen in Kreisen zu rennen und auf den bald toten Untoten einzuschlagen.
Axthiebe in den Rücken wirken anscheinend besonders gut. Mit der Axt gibts aber sowieso einen 1-Hit-Kill.

Versuche mit Baseballschläger, Crowbar, usw scheitern oft. Also lieber warten bis du die Axt hast, zumal die Zombies eh noch kein Loot hergeben. Ich vergeude nichtmal Munition und schleiche mich meistens vorbei. Zombies können nämlich auch andere (menschliche) Gegner aufscheuchen und mich auf drohende Gefahr hinweisen...

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 21:14 von architeK

ja aber immer wenn ich joine kommen sofort 1 bis 3 zommbis auf mich zu die aus dem nichts kommen

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 21:36 von monsterkiller194895

ganz am Anfang nur weglaufen, abschütteln, um ne Ecke rennen, dass du ausser Sicht gerätst und die Zombies kommen dann wieder runter (deaggroing).
Auch wenn das bedeudet, dass du kurz mal weg von der Ortschaft musst, kannst dich ja nachher wieder reinschleichen. Beim nächsten Patch kommen stärkere Zombies dazu, also aufgepasst.

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 22:30 von architeK

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
was ist dei beste anschleich methohde und wie nahe darf ich ungefär ran gehen und können zombies mich in einem haus hören?

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 00:31 von monsterkiller194895

Das mit dem ranschleichen ist so ne Sache, denn manchmal bekommen die Zombies garnichts mit oder sehen dich schon auf 100m Entfernung hinter ner Mauer.

Das mit der Faust kann ich so nicht unterschreiben, ich hab schon ein paar Zombies mit den Fäusten gekillt, sowie das mit dem im Kreis laufen find ich persönlich auch nicht so ne gute Idee da ich so schon oft verwundet wurde. Ich mach es immer so:
zuerst in die First-Person, gerade auf den Zombie zulaufen, dabei auf den Kopf zielen, schlagen, weiter laufen, zurück schauen ob er tot ist. Funktioniert bei mir und meinen Freunden immer.
Aber jedem das seine

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 17:37 von dummy24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link