Sichtweite (DayZ)

Welchen Wert muss ich in den Grafikeinstellungen höher stellen, damit auch auf weitere Entfernungen Häuser, Büsche oder Bäume angezeigt werden?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 21:15 von Nik09

2 Antworten

Du kannst den FoV (field of view) aufs niedrigste stellen, so zoomst du weiter, aber ich finde das behindert beim 3rd-Person-View etwas, (zu nahe dran) ich habs in etwa mittig eingestellt.

Dann hast du in deinem Verzeichnis Bibliotheken/Dokumente/eigene Dokumente nen DayZ-Ordner mit der DayZ.cfg drin. Hier kannst du
GPU_MaxFramesAhead=x
GPU_DetectedFramesAhead=x
verändern. Ich habs sehr niedrig eingestellt (1), wegen der Performance, mann kanns bis 5 einstellen.

Aber den Zoom verändern kannst du in der derzeitigen config kaum. Sind eher Performance-Geschichten. Ferngläser kommen ja noch...

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 21:36 von architeK

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Hallo sobald ich weiß ist die Sichtweite immer gleich man kann nur die Details höher stellen damit man sie besser sieht .
Also Häuser u.ä .

Ich hoffe jemand wird dir besser helfen können .

Antwort #2, 03. Februar 2014 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)