Todesfürst in Staubmannsgrab (Skyrim)

Leute ich komm mir extrem verarscht vor. hab nen neuen Chara gemacht und bin mit level 9 im Staubmannsgrab da ich wie in meinen anderen spielständen auch werwolf werden will, aber anstatt wie sonst sind am ende nicht nur Draugr sondern auch geißeln und ein Todesfürst. Was soll das? Der Todesfürst ist für mich auf dem Level jedenfalls neu, den bin ich auf level 35 von nem andren char gewohnt und der kommt auch dann schon am anfang! Wie bekomm ich den alls kleiner level neuner also bitte platt? Farkas is nicht wirklich ne große hilfe?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 21:38 von Katze85

17 Antworten

Auf dem Schwierigkeitsgrad "Novize" sollte man das selbst auf Stufe 9 schaffen. Mit dem Konsolenbefehl "player.resethealth" (ohne die ") kannst du deine Gesundheit immer wieder auffüllen, sollte es mal knapp werden. Und, auch wenn Farkas nicht besonders viel Schaden anrichtet, kann er wenigstens als Ablenkung dienen.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 22:24 von Miyavi666

irgendwie versagt er selbst da *-*` dumm gelaufen

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 01:14 von Katze85

Vielleicht Schwierigkeit runterstellen? Das hört sich sehr nach "Legendär" an ^^

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 10:16 von Saruman_XD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Soweit ich weiss gibt es da nen Bug, durch den dort schwerere Gegner erscheinen, evtl hilft neu laden? Auf meiner Lieblings-Skyrim-Seite http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Proving_Honor steht leider keine Lösung dazu. Im schlimmsten Fall weglaufen und später wiederkommen, wenn runterdrehen der Schwierigkeit nicht hilft und du nicht cheaten willst.

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 20:15 von Cyara

Ich zock doch schon die ganze zeit auf Novize...hab sonst keine probleme dort gehabt nur mit dem chara

Antwort #5, 08. Februar 2014 um 21:04 von Katze85

Mit Zaubertränken und gegebenenfalls dem oben genannten Konsolenbefehl sollte man es trotzdem schaffen. Wenn nicht, gibt es, wie ebenfalls schon gesagt, immer noch den Rückzug. Mach 'n paar andere Quests, level ein bisschen und versuch 's dann noch mal.

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 00:38 von Miyavi666

habs mittlerweile gepackt, sind nur 38 heiltränke draufgegangen^^ Aber mal ernsthaft warum hat der Todesfürst auch ne ebenerzwaffe und so viele geißeln bei sich? Hab mal nur um zu sehn ob an dem spielstand liegt noch nen neuen gemacht und siehe da selbes problem zu viele geißeln zu viel Todesfürst ner natzt einen mit 2-3 treffern weg, und wenn einer seiner kumpel unerbittliche macht einsetzt und die druckwelle davon seinen sarg trifft kommt er auch gleich mit zum Gruppen vermöbeln egalo ob man noch mit 6 anderen beschäfftigt ist oder nicht.

Antwort #7, 09. Februar 2014 um 14:12 von Katze85

Na klar warum sollte er auch Rücksicht nehmen? Aber sie es mal so: du kannst schön Leveln :)

Antwort #8, 10. Februar 2014 um 10:17 von Saruman_XD

Stimmt,^^ und die Ebenerz-Streitaxt hat auch was. Nur das häufige sterben musste nicht sein.

Antwort #9, 10. Februar 2014 um 13:20 von Katze85

Joa Ebenerz is ganz nett. Aber nichts geht über Daedra :D

Antwort #10, 11. Februar 2014 um 10:08 von Saruman_XD

auch wieder wahr ^^

Antwort #11, 11. Februar 2014 um 12:13 von Katze85

Drachenknochenwaffen sind besser als Daedrawaffen, sofern man das Dawnguard DLC hat. Davon mal abgesehen kann man mit allen Waffen den Damage Cap erreichen.~

Antwort #12, 11. Februar 2014 um 13:14 von Miyavi666

Jut, aber leider hab ich das DLC nicht.

Antwort #13, 11. Februar 2014 um 13:35 von Saruman_XD

Gut das ich´s hab^^ nur schmiedekunst muss ich noch verbessern

Antwort #14, 11. Februar 2014 um 20:13 von Katze85

Ich will mich ja nicht als Cheater outen... aber, solltest du es eilig haben, kannst du das auch mit 'nem Konsolenbefehl machen.~

Antwort #15, 11. Februar 2014 um 22:38 von Miyavi666

Kommt bei mir immer auf die Games an ob ich´s mach oder nicht und Skyrim gehört definitiv zu den Games wo ich´s noch nicht mal in erwägung ziehe, außer man sieht von ein oder 2 mods ab wie `wild horses` zum beispiel

Antwort #16, 11. Februar 2014 um 23:28 von Katze85

Nein nein nein nein nein! Mein Spielstand ist aus irgend nem Grund gecrasht und stürzt immer ab wenn ich ihn laden will T-T Ich kann nich mehr das Spiel will mich doch wirklich verarschen!

Antwort #17, 12. Februar 2014 um 12:25 von Katze85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)