Twilight reloaded :D (Skyrim)

Hey, Genossen!
Ich hab mir neulich das Dawnguard AddOn geholt und finde es echt klasse! Aber am besten finde ich die neue Begleiterin Serana (Endlich mal ein Begleiter der etwas drauf hat:))

Und daher meine Frage an euch (und sie ist meimer meinung nach ziemlich komisch) :
Kann man sie im Spiel heiraten?
Hab schon alle Mara Quests abgeschlossen + das Amulett aufgehängt und trotzdem gehts nich, und wenn es überhaupt geht dann wie?

Freue mich immer über Antworten auf meine (recht skurrile) Frage:)

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 22:21 von Ruler_of_peace

6 Antworten

Nein, nicht auf normalem Wege. Rein theoretisch gibt es da Konsolenbefehle für, aber die scheinen bei Serana nicht zu funktionieren. Bei mir zumindest nicht.

Antwort #1, 03. Februar 2014 um 22:31 von Miyavi666

Oder du gibst auf Nexus mal ein
Marriable Serana
Dann müsstest du was finden ;)

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 10:41 von AngeloistData2011

der beste huskarl ist meiner meinung immer noch valdimar aus mortal weil der zaubert und kämpft immer noch und ich hab die beide mal verglichen und valdi war besser jedoch zu deinem problem manche frauhen kann man nicht heiraten.wieso weis ich nicht aber ist eben so

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 13:46 von Skido

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für eure hilfe!
@AngeloistData2011:
Was ist Nexus?
Hab Skyrim erst seit kurzem :P

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 15:51 von Ruler_of_peace

Skyrim Nexus ;)
Da gibts eine Menge mods zum installieren

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 16:05 von AngeloistData2011

Okaaaay also eine mod.
Danke!

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 18:46 von Ruler_of_peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)