Shen gaoreng Dorfschefin (MH Freedom 2)

Wie zur Hölle kann ich dieses Viech besiegen

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 23:15 von Fenrir10

2 Antworten

Gibs den bei der Dorfchefin überhaupt? Bist du im falschen Spiel oder irr ich mich jetzt? Du bist bestimmt bei mhfu...aber egal ^-^ du haust ihm auf ein bein solange bis es rot, und dann dunkelrot wird immer weiter dann fällt er hin dann kannst du sein gesicht angreifen. Das machst du bei allen beinen, dann fällt er öfter hin. Du kannst auf diese brücken und wenn er seinen lao schädel aufmacht da entweder ne antidrachenbombe reinstellen oder was rausschneiden. Und halt wie üblich ballisten und drachenspeer benutzen. wenn du jz noch ne donner waffe wie teufelsklinge nimmst dann klappt das schon :DD viel glück

Antwort #1, 27. Februar 2014 um 17:46 von roflcopter11

Ja es gibt ihn bei der dorscheffin und man schaltet in frei indem man alle monster außer fatalis, ankator, lao-shan lung, shen gaoren und das Rajang 2 mal gekillt hat. Man hat keine antidrachenbomben de es nicht in der Ferstung ist sondern in der Stadt

Antwort #2, 27. Februar 2014 um 18:27 von Fenrir10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)