Attentatserie und am Vorsprung Wachen töten (AC 4)

Hey ich wüsste gerne was ich machen muss bei dem optionalen Zielen An einen Vorsprung hängen und Wachen töten 0/3 und vier wachen mit einer Attentatserie töten bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 23:42 von Loghock990

2 Antworten

das was da steht, häng doch an einen Vorsprung und töte drei Wachen (muss nicht der gleiche Vorsprung/Kante sein) in dem du sie runter ziehst.Attentatsserie ist, wenn du schnell mehrere Gegner hinter einander tötest (wenn eine Serie anfängt sind die Gegner - bis auf starke- mit einem Treffer tot.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 11:02 von blacktora

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
An einem Vorsprung hängen:
Such dir hochgelegene Gebäude wo Gegner am Rand entlanglaufen. Hänge dich hier an den Rand und zieh sie runter wenn sie näher kommen.

Attentatsserie:
Töte einen Gegner und sobald dieser fällt visierst du den nächsten an und greifst diesen an. Das machst du jetzt bis die erforderliche Zahl erreicht ist.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 15:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)