Gesundheit regenerieren ? (DayZ)

Hallo, ich sehe zwar nichts Schwarz weiß sondern alles in Farben ganz Normal
Jedoch bin ich momentan an einem See wo ich Wasser aufüllen kann und Nahrung habe ich auch jede menge

Ich habe paar mal wegen Zombie Angriffen Blut verloren.
Und wollte eben deswegen mich Regenerieren wo ich jetzt die Gelegenheit dazu habe

Ja geht das überhaupt das mit dem Gesundheit Regenerieren wenn man nicht so sehr angeschlagen ist ?

Wenn ja wie oft muss ich Trinken und essen für ?

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 23:53 von HeartBreaker-

7 Antworten

Also ich weis das zwar nicht sicher, aber ich glaube, das das noch nicht ganz ausgearbeitet ist !
Momentan bekommt man nur dann wieder einen farbigen Bildschirm, wenn man eine Bluttransfussion mit passender Blutgruppe bekommt.
Ein Kumpel von mir meinte zwar er hätte nachdem er eine Menge gegessen und getrunken hatte wieder leicht farbig gesehen, aber ich glaube eher das hat er sich eingebildet ! Den ich hab es auch ein paar mal versucht und es ist nie farbiger geworden - nur mein Char war dabb total voll (da stand sogar ne Anzeige im Inventar und Meldungen kamen).
Das mit dem schwarz-weißen Bildschirm ist aber wirklich sehr ärgerlich ich hoffe das das Bohemia auch noch irgendwie anders macht.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 12:13 von DAEN

Naja das mit dem "raufessen" hat bei mir funktioniert nur dauert es sehr lange, was hast du denn gegessen? Ich z.b. habe mich größtenteils mit Reis und den Cornflakes ernährt und hatte dann wieder nen farbigen Bildschirm

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 17:29 von dummy24

Rauffressen ist möglich nach 40 Spielstunden gewinn ich dadurch mein ganzes Blut, sonst hätte ich nach der Zeit immer mehr verloren und wäre jetzt schon tot. Dieser DayZ-Artikel erklärts (auf Englisch) http://dayz.gamepedia.com/Blood#Natural_Regener...

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 18:24 von spieler23

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Dann muss es aber echt extrem viel sein !
Ich hab 5 Dosen und ne Orange gefuttert und es ist nichts passiert.

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 19:18 von DAEN

Wenn man nicht mehr hubgrig ist heiß das nicht man hat auch genug Kalorien.
Kalorienwert=\=Magenvolumen. Lies dir mal den Artikel durch. 5 Dosen+ 1 Orange geben dir vielleicht 2000Kal gehen wir davon aus du hattest schon 1000kKal im Körper dann ist es nicht einmal genug für die langsame Regeneration. Also immer so viel wie möglich essen und trinken (bis der Statuswert "stuffed" gelb ist) ubd selbst bei der Schnellen Regeneration erhälst du nur 3 Blut/sek wenn dein Blut also bei 2000 ist musst du ca. 20 min warten.
PS: Dein Magen kann bis zum Wert 3900 gefüllt werden ( nicht zu viel Essen sondern dein Char übergibt sich)
aber der Körper kann 20tsd Kal speichern ( wahrscheinlich Fettpolster) also immer essen bis du voll bust

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 19:28 von spieler23

Ist das jetzt RealLife oder Game ?
Weil das wird ja nirgens angezeigt ...
Kann man ja nicht sehen und außerdem, finde erst mal so viel Essen :D
Das war die Beute aus einer Stadt Staroye oder wie die heißt (die nach MCTA/ Msta) und die von Msta

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 20:48 von DAEN

Nycta heißt die glaub ich. Naja ich hatte mal nen halb leeren Server gefunden und halb Berezino leer gefuttert XD

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 21:45 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)