counter gegen dieses ganze team bitte (Pokemon X)

ich suche ein counter team gegen dieses team:
Heiteira
Lahmus
MegaTurtok
Psiana
Zwirklops
Flampivian

Frage gestellt am 03. Februar 2014 um 23:53 von Uhafnirtheboss2

9 Antworten

naja Gewaldro mit Knirscher Fokusstoss Laubklinge und Erdbeben kann das ganze Team fertigmachen natürlich mit nem guten Angriffs wert. Gewaldro is zwar kein Counter aber mein Lieblings-Universal Plattmacher vl hats ja geholfen

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 00:39 von B-Lizard

lol Zwirrklop macht ein mal Irrlicht gegen Gewaldro und Gewaldro kann nix mehr tun.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 01:10 von gelöschter User

Bleib weg vom competetive Play, solange du solche Fragen stellen musst und nicht merkst, wie dämlich diese sind.


Solange Genesect im OU rumgeistert, wird das Team Probleme damit haben.

Abhängig von Sets auch Jellicent.

Heitera + Lahmus ist ein ziemlich Standart Core.

Würde gerne sehen, wie Assault Vest Conceldur in Blisseys Twave einswitched und das Lahmus/ Espion/ Dusclops beim versuchen zu countern von Knock-Off genailed wird XD

Liebe das Ding.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 01:37 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja sag doch mal gute counters für die kollege hatte nen sehr gutes genesect drin es starb durch flammwurf von heiteira

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 19:32 von Uhafnirtheboss2

Pro-Tipp:
Competitive Pokemon ist in englischer Sprache.
______________________

Weil es entweder grottige Werte hatte, er keine Ahnung hatte, was Heitera ist oder schlichtweg er falsch gespielt hat.


Ich tippe auf falsche Spielweise.

1.)
Niemand switched Genesect in eine potenzielle Twave ein, damit es nutzlos wird.

2.)
Niemand setzt gegen ein Blissey irgend etwas anderes, als U-Turn ein, sofern es nicht besiegt wird, weil 1.).


("Niemand" sind Spieler, die wissen, wie man das Spiel spielt.
Ob es zutrifft, entscheide für dich selbst.)

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 23:29 von Grim_Bouncer

so tolle aussage ich gib dir ma link wo wir zocken und mein einer kollege kann mit sein team die ich aufgelistet hab kämpfen gegen welche du dir da aussuchen kannst.:
http://battletower.psim.us/
das is der link wo wir zocken sag wann du zeit has gegen ihn zu kämpfen und dann yolo...
du musst dich dort nich anmelden nur sagen wie du dich dann nennen wirst gut ist...

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 14:00 von Uhafnirtheboss2

Ich hab doch wohl geschrieben, wie es geht oder etwa nicht?

Doch, genau da^^

Frag derschueler.

Er ist bei PS.

Wenn PO oder WiFi stirbt, melde ich mich auch in PS an.

Für alles gleichzeitig hab ich kein Bedürfnis.

Wenn du einen Vergleich zwischen Marek und mir brauchst, ich war besser.

Ob es immer noch so ist, muss sich herausstellen, wenn ich nicht zu faul bin mal die Pokebank zu benutzen XD

Er mag es Anfänger zu klatschen.

Ich mag es richtige Spieler zu klatschen.

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 14:28 von Grim_Bouncer

das derschueler ein noob ist wusste ich schon lange.

er wollte ja auch das ich ein pokebank panzaeron mit tarnsteine züchte xD

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 16:20 von Lagiacrus93

Was auch möglich ist... http://www.pokewiki.de/Panzaeron

Die einzigen Noobs die in der Frage unterwegs waren, waren die, die dafür etwas besonderes verlangen ^^

*HUST DU HUST*

Antwort #9, 15. Februar 2014 um 14:33 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)