dark souls der fluch vom golem. (Dark Souls)

hallo ich brauche unbedingt eure hilfe... ich bin sehr verzweifellt. ich wurde verflucht von einem eis golem. läutungssteine nützen bei mir nicht. und der roter heiler hab ich auch ungebracht. bitte helft mir... ich bin kurz vor dem schluss und jetzt so was :(

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 00:27 von jovicicA

9 Antworten

...ein Kristall Golem soll dich verflucht haben?
...können die das überhaupt? o_Ô

Der einzige Grund den es gibt warum Läuterungssteine nichts bringen ist der, dass du nicht verflucht bist. Trägst du vllt den Dusk Kronenring? Der würd evtl. ne halbierte TP-Leiste erklären...
Bist du verflucht, ist oben link bei der Menschlichkeitsanzeige ein Totenschädel iirc...

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 08:07 von derschueler

Fluchende Golems wären mir aber auch neu :D
Wenn Läuterungssteine nichts bringen bist du auch nicht verflucht ... hab allerdings spontan keine vermutung ausser dem bereits erwähnten Ring...

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 10:27 von Schattenmensch

Woooww echt cool das ich so schnell eine antwort bekomme;) als ich in finster wurz gege die 8 köpfige schlange kämpfte hat mich der golem getötet. Ich weiss jetzt nicht mir ist es erst augefallen wo ich finsterwurz verlassen habe. Meine lebensanzeige kommt nur bis zur hälfte. Da kann ich nur verflucht sein... Ich muss heute abend nachschauen ob ich den ring an habe ( glaube aber weniger ) sonst weiss ich nicht was ich machen kann. ( die schlange hab ich bessigt und denne goldenen golem auch)

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 11:06 von jovicicA

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Warte heyyy oben bei der menschlichkeitsanzeige ist kein totenschädel... Ich kann mich sogar zum menschen umwandeln... Was könnte das denn sein ? Nach der arbeit muss ich ein blick bei dark souls einwerfen

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 11:13 von jovicicA

Tu das.

Ich werd heute auch extra nochmal prüfen ob die Golems wirklich nicht fluchen... hab mir nämlich erst letztens eingebildet irgend ne Statusleiste gesehen zu haben als mich einer mit diesem AoE Kristallangriff getroffen hat...

Würd mich aber wie gesagt extrem wundern wenns dabei um Fluch ginge...

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 12:39 von derschueler

In Anbetracht der Tatsache, dass die Hydra den angesprochenen Ring droppt halte ich das doch für die wahrscheinlichste Variante :D
Ne Statusleiste bei dem AoE wäre mir jetzt auch neu, der macht eigentlich nur Physisch/Magischen Schaden.

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 12:57 von Schattenmensch

Eigentlich, ja^^

War auch wahrscheinlich nur Einbildung, aber wenn ich schon dabei bin :D

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 14:37 von derschueler

Leuteeee... Omg omg omg ! Es war doch der ring ! Danke danke viel mahl. Komm bis zu schluss und doch bin ich zu blöde für das spiel;) ihr seid einfach die geilsten dankeee;))) falls man sich in real life sieht spendiere ich euch ein bier;) jetzt wird das spiel durchgezogen und ab märz heisst es wieder : rummheulen jammern ausrasten und das spiel verfluchen;))) danke meine freunde ;)

Antwort #8, 04. Februar 2014 um 18:39 von jovicicA

Freut mich für dich^^

Ich habs jetz trotzdem mal ausprobiert... und ich habs mir nich nur eingebildet °__°
War bei den Crystal Golems im DR Basin und der AoE Kristallangriff... wenn einen die Kristalle erwischen... verursacht minimalsten Fluch Build-up.
Die Leiste (Symbol der Totenkopf --> Fluch) is kurz erschienen aber auch gleich wieder verschwunden... hatte sage und schreibe 40 Fluchresistenz...
Bin ganz normal im ersten NG
_______________________

Schätze mal sie "könnten" dich verfluchen... wenn dich alle 4 ne halbe Stunde mit dem selben Angriff Stunlocken und du in der Zeit nich durch den Schaden drauf gehst...

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 23:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)