My Career leider keine Dunks trotz aktiviertem Dunk Paket! Spielstiländerung möglich? (NBA 2K14)

Ich habe eine Frage und zwar:
Kann man bei my player die Art des Spielstils nachträglich noch ändern?
Bin Allround SG und der hat eine Dunk Tendenz von 1...
Weil ich nicht soviel Zeit habe, habe ich mir jetzt VC gekauft und möchte keinen neuen Spieler erstellen...
Meine Stats sind:
Dunk: 90
Sprungkraft: 83

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 09:02 von t-kay187

1 Antwort

Wenn du dein Dunking so weit ausgebildet hast müsste er es eigentlich können.
Vielleicht gehst du falsch zum Korb? Meistens dunkt dein eigener Spieler nur wenn er unbedrängt ist und du im Sprint mit dem rechten Stick auf den Korb ziehst.
Wann du das machst, er aber nur Korbleger raushaut, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du keine Dunk-Art festgelegt hast. Wenn du deinen Spieler im Karriere-Modus bearbeitest kannst du einstellen, was für einen Korbleger, Jumpshot etc. er macht und außerdem natürlich auch wie er dunkt. Anfangs ist da nichts eingestellt, du kannst aber Standarddunks (mehr als 5 verschiedene sogar!) auswählen. Generell gilt, nur wenn du eine Dunk-Art ausgewählt hast dunkt dein Spieler auch.
Vielleicht konnte ich dir helfen :)
Grüßle

Antwort #1, 01. August 2014 um 21:35 von DaveDee

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link