Läuft die Uhr für Pflanzzeiten bei euch weiter? (Schlumpfdorf)

Moin, Moin,
Die Zeit bleibt stehen... wäre manchmal ganz gut;-))
aber die Uhr für die Pflanzzeit läuft nur wenn ich im Dorf bin:-(
Die Uhr für den Waldkauz läuft aber weiter...
Ist das bei euch auch?
Lg werda

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 10:12 von wer__da

3 Antworten

Hallo Werda!
Bei mir war es ähnlich - konnte nur im Hauptdorf, wenn ich mich dort aufhielt, zur eigentlichen Zeit ernten und XP einsammeln. Insel, Berg und Planet waren lahm gelegt. Das Rauf- und Runterfahren der App allein funktionierte nicht. Erst nach dem kompletten Ausschalten des IPhones lief wieder alles. Hoffe, das klappt bei Dir!
Liebe Grüße!

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 12:19 von TanteBratwurscht

Ja, hat geklappt..
Ich bin eigentlich schon von einem Bug ausgegangen und habe dadurch die " erste Hilfe" gar nicht durchgeführt.
Danke dir:-D

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 12:48 von wer__da

Ich hab dasselbe Problem und bei mir funktionierts leider nicht mit App schließen und Handy neu starten :(

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 20:07 von Misy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)