Warum muss ich ohne Grund neuanfangen (DayZ)

hallo leute also folgendes .ich bin gestern ganz normal wie immer halt in dayZ off gegangen. heute bin ich wieder on gegangen und musst feststellen das ich ohne gestorben zu sein neu anfangen musste.

wie kann des sein ? und kommt des öfter vor ?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 11:00 von MaxiB94

4 Antworten

Könnte sich um einen Bug handeln (am wahrscheinlichsten) oder aber du wurdest verwundet oder kurz bevor du rausgegangen bist doch noch getötet - ist mir mal passiert ...
Grad als ich auf beende drücke, kommt einer mit einer Schrotflinte um die Ecke und BAMM :l ...

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 12:08 von DAEN

[...] "Be aware that our Early Access offer is a representation of our core pillars, and the framework we have created around them. It is a work in progress and therefore contains a variety of bugs. We strongly advise you not to buy and play the game at this stage unless you clearly understand what Early Access means" [...]
~Dean Hall

Passiert bei 30-40% der Spieler regelmäßig. Hat mit der Verbindung der Server zum "Hub" zutun (fehlerhafte Übertagungen).

Freu dich einfach, dass du nicht wie Ich im Meer gespawnt bist.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 12:51 von Damon

Entweder du bist einem Hardcore oder experimentellem Server beigetreten. Log dich einfach in einem normalen Server ein und wenn so was nochmal passiert so schnell wie möglich ausloggen und wo anders einloggen. Ich musste mal neu anfangen weil ich einfach auf dem Char gespielt habe

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 18:20 von spieler23

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Danke leute

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 23:39 von MaxiB94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)