joinen (DayZ)

ist es normal das wenn ich den server wechsele oder kutz raus gehe immer wo anders joine und einmal hab ich getrunken und war nach dem joinen wieder durstig fals nicht wie logt mann sich richtig aus so das es gespeichert wird

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 12:10 von monsterkiller194895

3 Antworten

Also das ist mir auch ein Rätsel.
Meinst du mit dem wo anders Joinen - ganz wo anders oder aber nur ein paar Meter weiter weg ?
Normalerweise muss man nur kurz stehen bleiben dann ESC drücken beenden und fertig !
Das mit dem durstig sein, kann kommen wenn du nicht genug getrunken hast - Du hast schon ziemlich lange Durst und trinkst dann einmal und die Anzeige ist weg, weil du aber schon längere Zeit nichts getrunken hast musst du obwohl die Anzeige beim ersten mal weg war noch einmal trinken.
Ich mache das immer so, wenn ich an eine Wasserstelle komme, trinke ich immer 5 mal nachdem die Anzeige schon weg ist.
Öffter würde ich es nicht machen, weil dann kommt das du stuffed bist (also voll) und ich weis zwar nicht ob das Auswirkungen haben kann, aber ich will es auch nicht wirklich raus finden :D !

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 12:18 von DAEN

ich hab mich in elektro aus gelogt und bin in einem dorf am strand vor elektro gesport
in elektro war ich aber in einem haus

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 12:49 von monsterkiller194895

Aber du warst an dem Strand schon, oder ?
Was hast du den für einen Ping auf dem Server ("P" und auf deinen Namen bis zu 100 ist normal).
Wenn du einfach wo hingespawnt wirst wo du noch gar nicht warst, wäre es tatsächlich sehr eigenartig.
Naja, sind halt momentan noch eine Menge Bugs am Start !

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 12:58 von DAEN

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)