geht auch online mit 3ds?!? (MH4U)

hallo habe monster hunter 3 ultimate auf dem 3ds und dort gibt es keinen online modus sondern nur bei der wii u version. aber monster hunter 4 ultimate kommt ja nur für 3ds oder? also gibt es jetzt einen online modus oder nicht?
ich hoffe die frage ist halbwegs verständlich und freue mich auf antworten.

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 12:32 von zeuggamer97

4 Antworten

Soweit ich das mitbekommen habe, hat MH4U einen eingebauten Online-Modus.
Also ja. Trotz 3DS kann man ganz normal online spielen.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 12:38 von Praxter

danke. :D

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 15:07 von zeuggamer97

Ja. Es kommt mit Onlinekaempfen. Soweit ich weis hat mh4 in Japan auch Onlinefunktionen. Wiso sollte es bei uns ohne kommen? Auserdem stehts im deutschen mh wikiXD

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 22:00 von Strak

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich bin ja mal gespannt wie gut die Onlineverbindung dann beim 3DS sein wird. Denn bei der Wii U konnte man schließlich noch mit einem LAN-Kabel und dem Nintendo-Adapter on gehen. Das war gut denn falls man zu viele Probleme hatte, um eine vernünftige und stabile W-LAN Verbindung aufrecht zu erhalten war das ne gute Lösung. Dieses komfortable Feature fällt ja beim 3DS weg.

Antwort #4, 24. Februar 2014 um 03:02 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)