Wieso ist das Spiel schlecht? (MW 3)

hey, ich höre von vielen leuten, von vielen youtubern, dass das spiel scheiße ist. aber warum? ich find es eigentlich ganz nett. ich habs zwar nicht gezockt, aber die killstreaks, waffen usw. gefallen mir eigentlich. deswegen: wieso ist es ein schlechtes CoD und was ist für euch das beste(ausnahme MW2)?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 12:43 von albo

4 Antworten

Ehrlich gesagt,weiss ich es selber nicht. Ich habe das Spiel durch,aber es begeistert mich jede Runde aufs neue. Ein Punkt,warum es so schlecht sei, kann der sein,dass man sich von dem Spiel einfach mehr erwartet hätte. Fast alle Maps sind gut,aber einige Waffen sind auch nach Jahren immer noch viel zu gut(ARC oder MP7). Die Grafik hätte meiner Meinung nach aber ein bisschen besser sein können. Mein Lieblings CoD ist Black Ops.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 12:53 von XxJulianXx94

du konntest mir helfen, aber 1 meinung genügt nicht :D ich hab selber bo2 und ghosts. bo2 ist ziemlich geil, aber mit der zeit wurde es langweiliger. mit ghosts komm ich ganz gut klar, nur sind die killstreaks einfach richtig scheiße und das spawnsystem ist auch nich das beste. deswegen wollte ich mir ein neues zulegen nur weiß ich nich welches.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 18:29 von albo

hi. mw3 is deshalb scheiße weil alle nur mit attentäter und tragbarem radar in der ecke schimmeln. ist aber trotzdem gut. aber seit cod ghosts drausen ist sind überwiegend alle hacker weg.
hol dir entweder mw3,mw2 oder bo1
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 15:02 von luemmel03

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich würde von MW2 abraten,da in diesem Spiel in jeder Lobby Hacker sind,die God Mode oder Aim Bot haben und die jeden ausradieren. Wer Hacken will liegt bei dem Spiel nicht falsch.

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 20:01 von XxJulianXx94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)