Ich kann mich bei der 1. Mission am Strand nur bewegen aber nicht schießen, ducken etc. (MoH - Warfighter)

Wenn die Spielfigur aus dem Boot steigt, nimmt sie die Waffe nach unten und ich kann nur rumlaufen aber nicht angreifen und werde dadurch immer erschossen. Ich hoffe mir kann jemand helfen sonst kann ich das Spiel in den Müll werfen.

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 14:17 von 19baumi89

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)
* gesponsorter Link