Stempel buch (Zelda Spirit Tracks)

Bekommt man was wichtiges für alle Stempel ?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 15:00 von la-ki-b-2000

1 Antwort

Du bekommst nichts, was Du zwingend für das Spiel brauchst, aber die Gegenstände können nützlich sein (abgesehen davon, dass sie ziemlich cool sind).

Wenn Du 10 Stempel gesammelt hast, bekommst Du den Antiken Schild, den Link auch im Vorgängerspiel, "Phantom Hourglass", getragen hat. Er kann nicht von den Raubschleimen gefressen werden und ist außerdem eine schöne Erinnerung an die anderen Spiele.
Bei 15 Stempeln bekommst Du die Lokführeruniform wieder. Sie hat keinen Effekt, sieht aber toll aus (wobei das Geschmackssache ist).
Sowohl den Schild als auch die Uniform kannst Du immer wieder auswechseln, wenn Du mit Niko sprichst.

Wenn Du Niko Dein Stempelbuch mit allen 20 Stempeln zeigst, gibt er Dir die Schwertschriftrolle, mit der Du die große Wirbelattacke einsetzen kannst. Sie ist, wie gesagt, nicht für das Spiel notwendig, kann aber im Kampf gegen viele schwache Gegner nützen!

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 17:04 von Codric

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)