Bf4 oder COD Ghost: Was ist für Anfänger leichter? (BF 4)

Ich habe noch nie einen Ego Shooter gespielt und wollte fragen was für Anfänger leichter zu lernen (spielen) ist!

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 15:05 von Gamer0902

4 Antworten

Naja sagen wir es mal so... BF4 ist halt mehr taktischer angelegt (was ich bevorzuge) und meiner Meinung nach ist Cod besser für Anfänger, aber wer mal BF4 ein paar Stunden gespielt hat findet sich schnell hinein und es macht auch deutlich mehr Spaß (finde ich) weil Cod ist einfach nur drauf zu rennen und wild um sich ballern, wiederum BF4 Taktik erfordert und somit einen auch länger am PC hält, weil man einfach erstmal ein bisschen überlegen muss wie man am blödesten angreift :D

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 15:49 von NilsWachsmann

Ich denke cod ghosts ist leichter! Aber hol dir am besten Black ops2 das macht 1000X mehr Spaß also ghosts.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 16:48 von Grandklee

Guten Tag

Ich finde modern warfare die besten Teile. Zu deiner
Frage ghosts ist definitiv einfacher für Anfänger ausserdem motiviert es mich mehr als bf4 bei ghosts verzieht es die Waffen nicht so und die Spielmodi sind besser ich finde die maps zu gross bei bf4 also ghosts ist für anfänger besser wobei ich dir empfehlen würde modern Warfare zu kaufen weil die mehr Spass machen.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 22:03 von TwoWorlds2

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Die Frage ist ja auch, willst du nur auf kleinen Maps ohne Fahrzeuge, rein mit Infanterie spielen oder willst du auf großen Karten mit vielen Fahrzeugen spielen? Wobei du in Battlefield auch auf Team-Deathmatch Karten (also deutlich verkleinerten Karten) spielen kannst.
Als Anfänger würde ich auch eher sagen, dass CoD besser ist, aber ich habe auch mit Battlefield meine 1. Shooterrunde verbracht und habe jetzt dort mehr als 200 Spielstunden! Es fesselt denke ich mehr als CoD. Aber das musst du entscheiden, was du eher willst.

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 20:39 von Richeldichel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)