XP Lobby (MW 3)

hallo, ich bin im moment prestige 16 möchte aber prestige 20 sein. Also such ich immer team taktik spiele oder heerschaft um in eine xp lobby zu gelangen. wenn ich dann mal eine gefunden habe und gerade einen gegner abschieße werde ich gekickt bevor der gegner stirbt und bevor ich XP bekomme. dann bin ich auf einamal im hauptmenü und mir wird folgende meldung angezeigt: Netzwerkverbindung verloren.
Das passiert mir in jeder XP Lobby. Meine frage also: Warum ? Und was kann ich machen dass ich nicht aus XP Lobbys rausfliege ?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 15:06 von audiking

2 Antworten

Ähhmm was ist diese XP lobby eig. Naja Volt könnte wir beide mal zusammen spielen

Meine PSN lautet K-Agera-R95

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 14:09 von Pacorabanne

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Du kannst dich auch selber töteten dann bekommst du auch exp ist mir auch passiert nur als ich dann denn Spiel verlassen habe sind die ganz exp weg gegangen naja vllt hilft dir das weiter

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 12:40 von Pacorabanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link