Ist mein Team so in ordnung? (Pokemon Y)

Ich habe das Spiel : Pokémon Y nun "durchgespielt", also bin mit der Liga fertig habe den Pokédex fast vollständig etc. naja und da habe ich mir gedacht, dass ich mir ein gutes Team für die Online-Kämpfe erstelle. Nun bräuchte ich euren Rat, ob ich damit stark genug bin/werden kann.Bei meinem "alten" Team waren schon fast alle auf lvl.100 und es wurde langsam langweilig ;(
Zurzeit habe ich

Glurak lvl. 92
Attacken:
Lohekanone (Stärke: 150 / Genauigkeit 90)
Flammenblitz (Stärke 120 / Genauigkeit 100)
Fokusstoß Stärke 120 / Genauigkeit 70)
Inferno (Stärke: 100 / Genauigkeit 50)

Guardevoir lvl.66
Attacken:
Fokusstoß (Stärke 120 / Genauigkeit 70)
Donnerblitz (Stärke 90 /Genauigkeit 100)
Zauberschein (Stärke 80 /Genauigkeit 100)
Hypnose (Stärke - /Genauigkeit 60)

Impoleon lvl.61
Attacken:
Eisstrahl (St. 90 /Gn. 100)
Surfer( St. 90 / Gn. 100)
Hydropumpe (St. 110/ Gn. 80)
Whirlpool (St. 35 / Gn. 85)

UHaFnir lvl.65
Attacken:
Fliegen (St. 90 / Gn. 95)
Kreuzschere (St.80 /Gn. 100)
Luftschnitt (St.75 / Gn. 95)
Orkan (St. 110 / Gn. 70)

Chelterrar lvl. 60
Attacken:
Energieball (St. 90 / Gn. 100)
Erdbeben (St.100 / Gn. 100)
Egelsamen (St. - / Gn 90)
Blättersturm (130 / Gn.90)

Ich hatte für kurze Zeit Mamutel im Team, aber er kam mit dem leveln (selbst mit Glücks-Ei kam er nicht voran, auch wenn ich ihn mit einem weiterem Pokemon alleine trainierte...)
Ich hatte nun vor noch ein Milotic ins Team zu nehmen (sobald ich jemanden zum tauschen gefunden habe)

LG

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 16:21 von xXKiraXx

2 Antworten

Level spielt keine Rolle, wir kennen die Attacken und was sie tun... zumindest hoffe ich das hier für alle anwesenden... und das worum es eigentlich gehen würde hast du nicht angegeben.

EVs, das Wesen, getragene Items und den Zweck des Pokémon im Team. Sprich was dein Plan wäre.
Ein Storyteam mit random Attacken hat online nichts verloren wenn du vor hast zu gewinnen.
Bau dein Team um irgendwas auf, sieh zu dass alles "notwendige" drin ist (Tarnsteine sind ein Thema) und versuchs dann nochmal^^

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 16:35 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Okay, dann probier ichs nochmal. Danke

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 16:43 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link