Glaube ich jetzt echt nicht -.- (Super Smash Bros.)

Ich habe mir erhofft das Mewtu/Mewtwo in SSB U erscheint und was sehe ich ? Lucario du ... ok muss chillen ... meine Frage wird Mewtu trotzdem erscheinen also gibt es eine chance ? (galube ich eigentlich nicht aber naja .. )

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 16:34 von Sevin1998

6 Antworten

Sehe da ganz ehrlich kein Problem. Vorallem wo Nintendo den Fan-Fight mitbekommen hat.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 17:08 von ShadowMario3

Es besteht noch ein Chance, da Mewtu ja Wunschkandidat Nr. 1 war/er auch ne Mega-Entwicklung hat, und seien wir mal ehrlich... wer will nicht den epischen Kampf zwischen Lucario & Mewtu sehen? :D

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 12:53 von hitchcock

Ganz ruhig ShadowMario3, dachte du redest von dem Gedränge der Fans, dass es Mewtu trotzdem ins Spiel schafft. Da gab es nämlich einige Hasstiraden.

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 18:15 von hitchcock

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich fende es cool wenn Mewtu wieder da wäre glaub ich aber nicht unbedingt weil es ein älteres legenderes Pokemon ist. Sevin1998 da bringt das fragen leider nichts wir müssen abwarten es kommen ja noch mehr charkter : )

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 22:36 von GoKu200

Warte doch einfach bis das Spiel rauskommt. Was es vielleicht auch gibt(auch wenns unwahrscheinlich ist) ds der Pokemon Trainer ein Mewtu hat. Soweit es den Trainer weiterhin gibt ich gehe mal davon aus weil er in Brawl schon einen besonderen Wert hatte 3 in einem warum nicht?

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 14:20 von callofdiuti

hmmm.. also ich mag mewtwo nicht weil er mir zu unsympatisch ist also ist mir lucario 1000 mal lieber er ist sowieso mein hauptmain bei brawl^^ mir wäre es egal wenn mewtwo dabei ist oder nicht OBWOHL es echt episch wäre Lucario gegen Mewtwo ^^

Antwort #6, 19. April 2014 um 21:20 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link