Wer hat Interesse an ner awesome Gilde auf der XboxOne ?!?! (ESOTU)

So, Leute aufgepasst
Ich und nen Kollege haben ein grosses Projekt vor.
Wir wollen auf der Xbox One eine Gilde gruenden.
Es wird aber keine normale Gilde werden sondern da ist einiges in Planung. Wir arbeiten momentan an ner eigenen Wikia Seite wo dann alles ueber unsere Gilde steht. Wer also ansich Interesse hat meldet sich bitte bei mir.
Gamertag Saengertante753

Die ersten 3 werden Offiziere unserer Gilde. JA , wir haben uns ein eigenes ranking innerhalb der Gilde ausgedacht. Und noch vieles vieles mehr. Fast ne RP-Gilde.

Der erste Kaiser wird zu unserer Gilde.gehoeren !

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 17:05 von ESGCRecruiter

11 Antworten

Hört sich gut an, wie ist es denn genau geplant?

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 13:12 von MrJingels

Bin ich dabei ;)

Skype: BlackWolf1512
Xbone: xArcticwolf

(Ich bin mir im klaren dass ich das hier öffentlich poste aber jegliche troller werden wieder gelöscht)

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 16:20 von xArcticwolfx

Wie es dann zu 100% ableuft weiss nur Akatosh XD ne spass bei seite werd mich da viel mit den clan/gilden leute absprechen uns swirren da viele sachen im kopf rum die wir besprechen muessen und schauen ob die realisierbar sind. Bei vielen brauch man auch genug leute aber ich bin da doch sehr zuversichtlich. Bei der One koennen ja soweit ich weiss 31 leute in eine party. Alsi kurz auf die frage wie laufts ab kann ich dir keine antwort geben. Aber es wuerde uns freuen dich unseren bruder nennen zu duerfen und articwolf werd ich heute um 17.30 adden XD hoffe das jetzt schon ne one hast

Antwort #3, 06. Februar 2014 um 16:43 von ESGCRecruiter

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
klingt echt net schlecht :D werd des spiel mir aufjedenfall auch holen wäre auch dabei :D

Xbox : GPF Kreuzer :D

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 00:22 von Street25

1000% ich adde dich dann mal heut nachmittag

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 12:34 von xxobiwanxx

XD wurde bisher noch net geaddet XD war mein fehler ohne :D

nur : GPF Kreuzer

Antwort #6, 14. Februar 2014 um 13:07 von Street25

Also für GPF Kreuzer den Schlingel !

Du wurdest geadded siehst mich aber nicht in der FL weil du dafür wie immer bei der ONE bei Follower gucken musst da mich dann sehen wirst und dann auf mich klicken und dann auf Freund hinzufügen drücken musst.

Gruß Flo :D

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 17:01 von ESGCRecruiter

mich kannste auch adden meisterkenobi mit null geschrieben mfg

Antwort #8, 16. Februar 2014 um 10:04 von xxobiwanxx

Hi also das hört sich ja super an bin aufjedenfall dabei ! :) kannst mich ja adden: KEVIN SKY FALL
Gruß Kevin :D

Antwort #9, 26. Februar 2014 um 16:12 von Kevin-Skyfall

B1ack Mantis meine Wendigkeit...

Antwort #10, 05. April 2014 um 13:22 von B1ackMantis

Äh Wenigkeit... Scheiss autokorrektur. :) kannst mich folglich hinzu zählen

Antwort #11, 05. April 2014 um 18:43 von B1ackMantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)