"Als ein verkleiderter Spy verkleiden"? (Team Fortress 2)

Ich hab schon öfters gesehen das sich ein Spy als Gegner verkleidet hat (er hatte die Plastikmaske auf dem Gesicht) und alle aus dem Team sahen ihn in der richtigen Teamfarbe, aber wenn er angreift dann stellt sich heraus das er doch aus dem gegnerischem Team ist. Wenn ihr das nicht verstanden habt (weil das schwer zu beschreiben ist):

Ich bin aus dem Blu Team und ich sehe nen Blu Spy der als Gegner verkleidet ist (die Plastikmaske und der Text "Spy ist verkleidet als Gegnerischer xxx") und wenn er angreift (meistens ein Backstab...) stellt sich heraus das es ein Red Spy ist.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 17:09 von MC-Slider15

3 Antworten

Ich denke es ist so:
Die Verkleidung der Verkleidung wird genau wie die Spielerdaten (z.B. Waffen, Hüte etc.) übertragen. Außerdem: Würde bei dem teameigenen Spy "Verkleidet als ..." stehen und beim gegnerischen verkleideten Spy nichts stehen würde, würde es sofort auffallen - Und: Es kann keinen Verkleideten Spy ohne Verkleidung geben (wenn du weißt was ich meine - Hat eine Maske auf, jedoch keine Verkleidung).

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 23:09 von DarkBlu

Das ist ganz einfach: Wenn ein Spy im Gegner Team ist der sich verkleidet hat hast du die chance ihn zu ,,kopieren'' und dann siehst du für deine gegner aus wie ein Spy mit verkleidung ihres teams.

Antwort #2, 02. Juni 2014 um 16:03 von CookieLuc

@CookieLuc
Das weis ich schon lange. Die Chance ist übrigens immer 100% das man sich als ein "verkleideter Spy verkleidet" (also ein Spy ohne Plastikmaske aus dem selben Team ist definitiv kein Feind)

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 12:41 von MC-Slider15

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link