Ich werde noch irre! (One Piece - Pirate Warriors)

Tag gesagt.

Kennt jemand eine Möglichkeit schneller an fehlende Münzen zu kommen?

Ich spiele nun schon wieder gefühlte Wochen ständig Episode 11 mit Ruffys Geburtsdatum usw.
und mir fehlen immernoch 2 Münzen. Alvidas Zeichen und Robins Zeichen neu.
Zur Abwechslung habe ich auch mal mit anderen sowohl Weiteres Log gespielt als auch die DLC Herausforderungen, aber nichts.

Auch versuche mit Kostümen oder anderen Münzkombinationen scheint keinerlei einfluss zu haben.
Tipps zu einzelnen der beiden Münzen aus dem Netzt haben auch nach zich versuchen kein Ergebnis gebracht.

Ich bin echt gefrustet. Und im meinen Controller zu schonen habe ich jetzt erstmal ausgemacht, sonst wer der schon einige male an die Wand befördert worden.

Kennt jemand eine Möglichkeit?
Mir ist es sogar schon egal die Dinger "legal" zu erhalten.

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 17:12 von DarkAeon

2 Antworten

Alvidas Münze kriegst bei Buggy der Clown

Antwort #1, 06. Februar 2014 um 03:57 von Ante93

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Auch das hab ich schon mehr als genug probiert und sie nicht bekommen.^^

Antwort #2, 06. Februar 2014 um 15:41 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)