Skyrim Elderscrolls 5 Volskygge: Wie wieder Rauskommen? (Skyrim)

Wie gesagt ich bin im Dungeon noch drinne, habe alles besiegt nur meine Mission sagt mir ich soll da rein gehen (Mission mit dem Hund Brabas). stehe da an dem Rätsel wo der weg in den stollen hinführt... nur leider hat sich auf der anderen Seite, wo es raus geht, das Tor geschlossen...
Wie komm ich da raus?! Thx im Vorraus
LG TNH

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 17:15 von TNHGaming

1 Antwort

Du bist wegen der Daedraquest von Clavicusville nach Volskygge gegangen? Soweit ich mich erinnere, musst du für diese Quest nicht nach Volskygge gehen. Der Hund Barbas führt dich erst ins Dungeon Haemars Schande, dort sprichst du, nachdem du gegen jede Menge Vampire gekämpft hast, mit der Statue des Daedrafürsten, der dir den Auftrag gibt, die Axt der Reue aus der Reiffelsenhöhle zu besorgen. Sobald du sie zurück zur Statue in Haemars Schande gebracht hast, und dich mit dem Daedrafürsten darüber geeinigt hast, welchen Gegenstand du haben willst (Axt der Reue oder Maske des Clavicusville), ist die Quest beendet.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 17:55 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)