Blaue Rüstungsbalken: Wie komme ich auf mehr als 1? (Mass Effect)

Ist warscheinlich die noobigste Frage, die man so stellen kann …
aber ich komm irgendwie nicht dahinter:

Ich bin Soldat und habe seit ich angefangen habe nur einen Rüstungsbalken.
Kaiden hat ja gleich mit zweien gestartet.

Jetzt die Frage:
Ist des die Rüstung selbst, die die Menge an Rüstungsbalken ausmacht?
Oder irgendein Level in meinen Fähigkeiten?
Und wenn es die Rüstung sein sollte: Woran erkenne ich, wieviele Balken die Rüstung hat?

Ich bin jetzt so seit 12 Spielstunden unterwegs und habe immernoch nur einen Rüstungsbalken …

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 17:18 von ikeakatalog

3 Antworten

Die Menge an verfügbaren Schilden geht immer von der Rüstung UND seiner Upgrades aus. Wie stark diese sind erkennst du an den Werten.
Spiel am besten einfach mal weiter und du siehst es dann.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 17:31 von watchmen

o.k.
habe nur mal in ein lets play reingespult und der typ hat schon drei balken, an einer stelle, wo ich schon lange dran vorbei bin.

Mit
„Die Menge an verfügbaren Schilden geht immer von der Rüstung UND seiner Upgrades aus.“
meinst du die Ugrades, die ich auf die Rüstung lege?!

Also mit meinem Charakter-Level und irgendwelchen Skillungen veränder ich in keinem Fall die Rüstungsbalkenanzahl!? (Bei gleichbleibender angelegter Rüstung) Sondern ausschließlich über die Rüstung (+Upgrades)

Gut … dannstoße ich hoffentlich Bald mal auf eine gute Rüstung. Ich strebe unglaublich schnell …

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 17:36 von ikeakatalog

Sry das ich erst jetzt antworte.

Ja diese stiegerst du ausschließlich über die Upgrades und der Art der Panzerung.

Über die Skills kann man diese nicht steigern.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 18:14 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link