Verdamte Mods (GTA San Andreas)

ich hab beim Moden gepfuscht weis aber nicht wo und jetzt stürzt es immer beim Laden ab. Kan ich mir irgendwo die standart Dateien Downloaden?
aber ich möchte es nicht neu installieren weil ich schon so viel mods drauf kaut hab.

Frage gestellt am 05. August 2008 um 18:41 von Kratos94

24 Antworten

Antwort #1, 05. August 2008 um 18:44 von gelöschter User

bitte?

Antwort #2, 05. August 2008 um 18:49 von Kratos94

danke.

Antwort #3, 05. August 2008 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aäää drück mal deinen link an check ich nicht

Antwort #4, 05. August 2008 um 18:52 von Kratos94

das ist san andreas fragen und antworten für den pc. damit meine ich geh zu den pc heinis.

Antwort #5, 05. August 2008 um 18:53 von gelöschter User

achso die frage hab ich scho bei PC gestellt schau doch

Antwort #6, 05. August 2008 um 18:56 von Kratos94

oh ja stimmt hab nich genau hin geschaut ^.^ mein fehler. versuch doch einfach die mods die du drauf hast zu löschen vielleicht gehts dann wieder. *keine ahnung von pc's hab*

Antwort #7, 05. August 2008 um 18:57 von gelöschter User

wenns sein muss lösch das spiel dann mach noch mal die mods mit den mission überspringen mod und du bist wieder da wo du am anfang warst

Antwort #8, 05. August 2008 um 19:26 von gelöschter User

stimmt danke Stefan. ähm gibts den Mod auf gtaplanet oder gtamods.de?

Antwort #9, 05. August 2008 um 19:29 von Kratos94

ja auf gtamods.de glaub ich.

Antwort #10, 05. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

hat sich erledigt. ich hab mein Savegame und die gta3.img datei (die mit den Mods) kopiert und das Spiel wieder neu installiert jetzt ist sowohl mein Savegame als auch meine mods unversehrt geblieben.

Antwort #11, 05. August 2008 um 19:53 von Kratos94

Hö... ich krieg ned die mods in Gta sa ps2.
ich hab alles vesucht suga drauf brenn!

Antwort #12, 05. August 2008 um 20:34 von SpielCheater

Man kann ja auch keine Mods auf der PS2 machen -.-

Antwort #13, 05. August 2008 um 20:40 von gtaking99

Blitzmerker

Antwort #14, 05. August 2008 um 20:43 von 50cent7589

Kann man hehe Hab ich versucht ging aba nur ne studne ;(
Ps2 ist dann abgestürzt o.O fand ich auch komisch
naja hab mir dan mod chip gekauft muss noch drauf installiern
aba! dafür muss ich bei gta alles löschn ;( und bei bei der 78 mission.
Des felt mir schwer ;(

Antwort #15, 05. August 2008 um 20:48 von SpielCheater

Man kann keine Mods auf PS2 machen! Auch wenn die in der Xbox abteilung sagen "Es giebt Mods Karten"

Antwort #16, 05. August 2008 um 20:52 von gtaking99

Man kan Mods machn auf Ps2 xD Hab nähmlich schon bei Vice City

Antwort #17, 05. August 2008 um 20:55 von SpielCheater

Wat du labberst. Ey wenn es einfach nicht geht, aber mir solls auch egal sein.

Antwort #18, 05. August 2008 um 22:09 von gelöschter User

@ SpielCheater verarsch dich und uns niet versuch allesDU KRIEGST KEINE MODS AUF PS2 MANN CHECKT DAS ENDLICH!
@Boogeyfan du bist ja auch mal wieder da^^

Antwort #19, 05. August 2008 um 22:51 von gelöschter User

Mods auf PS2? der Traum eines jeden PS2 Spielers

Antwort #20, 05. August 2008 um 23:41 von Kratos94

man kann keine mods auf die ps2 machen. viele labern das aber es GEHT NICHT. und egal wie viele idioten hier rein rennen und diesen mist labern ES GEHT NICHT ok? ES GEHT NICHT. boa alter -.-

Antwort #21, 06. August 2008 um 00:37 von gelöschter User

Hoffentlich habbens die gechekt.

Antwort #22, 06. August 2008 um 13:33 von gtaking99

An A.22:Nicht ALLE!
Mein Freund hat gesagt das wenn man Mods auf einen USB-Stick kopiert und es dann in die Ps2 reinsteckt das es dann so geht.

Antwort #23, 06. August 2008 um 16:25 von yasin710

Willst du uns verarschen? MAN KANN KEINE MODS AUF PS2 MACHEN! Wenn du deinen Freund so glaubst, mach ein Video. EIN BEWEISVIDEO!

Antwort #24, 06. August 2008 um 16:30 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)