Problem mit Spielstand und verdienten Gold seit Reparatur! (Spartacus Legends)

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit dem Spiel oder besser gesagt mit dem speichern des Spielstandes!

Abends wollte ich noch ein paar Runden zocken und da passierte es, mitten im Spiel schaltete sich meine PS3 aus und ließ sich nicht mehr anschalten.
Habe sie in Reparatur gegeben da ich nicht wusste was ihr fehlte. Konnte sie am selben Tag wieder abholen und da erfuhr ich das es ein Mainboard schaden war oder auch als YLOD bekannt ist.

Seitdem ich sie wieder habe,habe ich ein Problem mit dem Spielstand! Immer wenn ich das Spiel starte, sind immer wieder die Aufgaben die man erfüllen kann bereit um die Belohnung wie Erfahrung,silber oder Gold zu erhalten. Diese habe ich bereits eingelöst aber dennoch nach einem wiederholten Neustart sind diese wieder zum einlösen bereit. Auch mit den Tages Belohnungen ist das der Fall! Habe 7 Tage gewartet und konnte schließlich 10 Gold abholen, jedoch immer nach einem Kampf springt es wieder zurück auf auf den Wert den ich vorher hatte!

Der eigentliche Spielstand oder die Datei wurde durch das plötzliche abschalten beschädigt und so musste ich diese löschen!

Kann mir da jemand vielleicht Weiterhelfen ?

Mfg Badronkie

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 18:05 von Badronkie

keine Antworten

Dieses Video zu Spartacus Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spartacus Legends

Spartacus Legends

Spartacus Legends spieletipps meint: Die Gladiationen spielen sich wuchtig und erfreuen mit saftig-brachialen Manövern. Letztendlich müsst ihr Geld in Ausrüstung investieren.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spartacus Legends (Übersicht)