Was mit dem vielen Geld machen? (Schlumpfdorf)

Was macht Ihr so mit dem vielen Geld was das Spiel abwirft?

Bei mir sind das je nach Erntelaune 100.000 - 200.000 pro Tag.
Wie wandelt man die am besten in XP um?
Schmetterlinge, Frösche und Mäuse kaufen?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 18:49 von Elend

5 Antworten

Was pflanzt du da alles an? Ich wär froh, wenn ich mal soviel hätte.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 19:43 von binei

Ich habe in Schmetterlinge investiert, die bringen Gold und XP.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 20:04 von heckbert1967

Auf der Insel: Bananen
Im Dorf: Magische Himbeeren oder Erdnüsse (je nach Tageszeit)
Bei den Swoofs: Zuckerwatte

Das meiste kommt aber von den Schmetterlingen und Fröschen: ca. 25000 Gold + 75000 XP alle 2 Stunden

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 20:06 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das sind ja tolle Probleme ;-)) . Bei mir reicht es meistens nicht. Ich buddle sehr intensiv auf dem Berg und auf dem Planeten. Da brauche ich schon viel Geld. Auch fuer die Wasserkanaele habe ich viele Taler gebraucht. Es gibt also unendlich viele Möglichkeiten das Geld zu verbraten.LG

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 21:45 von schnurzel4

... bei mir ist es auch wie im richtigen Leben, schwupp ist Geld da fällt mir ein was ich "unbedingt" bauen/verschönern möchte und "ups" Geld wieder alle.
Allerdings will ich auch keine Schmetterlingsfarmen, so 5 Stück im Dorf verteilt reichen mir :-)

Antwort #5, 12. Februar 2014 um 20:31 von SupergirlHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)