Pokemon Mover problem (Pokemon Y)

Ich kann mein shiny Stolloss nicht tauschen es ist ein ''unzulässiges Pokemon'' ._.
Was kann ich jetzt machen? ._.

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 19:05 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hab auch Probleme meine Pokemon zu tauschen. Auf schwarz geht es, jedoch kann ich auch ungecheatete Pokemon nicht tauschen, auf weiß kann ich gar keine rübertauschen.
Ich hoffe das sind allgemeine Probleme.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 19:08 von SabyxD

ich verstehe das nicht weil ich dieses stolloss vor ein paar tagen in der getauscht hab und gecheatete pokemon kann man ja nicht tasuchen da kommt ja auch eine meldung das es gecheatet ist daher ist es ja auch kein unzulässiges pokemon ._.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 19:10 von gelöschter User

gecheatete kann man wohl tauschen ;) jedoch ist da irg wo ein fehler drin. hab 10 gecheatete arceus. 3 davon konnte ich tauschen den rest nicht. vielleicht legt sich der "fehler" in ein paar tagen oder wird gefixt, ich hoffe es. würde gerne die pokemon von weiß tauschen .__.

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 19:14 von SabyxD

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
mir wurde aber immer reshiram auf lvl1 angeboten usw, und es kam ne meldung das mit dem pokemon etwas nicht stimmt und nicht getauscht werden kann :D

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 19:17 von gelöschter User

ich hoffe aber das das gefixt wird -.-

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link