bester charm table (MH 3 - Ultimate)

In welchem charm table bekommt man die seltensten/besten Talismane,Fische,Objekte...

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 19:15 von peterus

13 Antworten

Bei Objekte und Fischen ist der Charm Table egal .
Und so viel och weis ist der beste Charm Table für Klingenmeister Table 10
Und für Gunner Table 17 wegen einem Kapazität+10 Charm :)

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 19:43 von Cooly123

Table 17 ist ein verfluchter Table, also Finger weg davon.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 19:44 von MysticDX

Meine Lieblingswaffen sind Langschwerter und Doppelklingen.Mein charm table ist 10 <3<3<3

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 20:40 von peterus

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
also kapazität +10 charm halte ich für ein Gerücht!
-wenn du handwerk willst ist table 13 sehr gut
- skills +5 und +4 mit 2-3 slots ist der table 6 am besten
- mit 2 sehr guten skills für Klingenmeister ist Table 10 am besten

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 09:45 von bonsai2011

Ist kein Gerücht den bei einer Arena Quest (ich glaube es war der hungry Jho G-Rank oder die Quest mit den 2 Azurosen) gibt es ein Set in dem ein Kapazität+10 Charm war!

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 18:41 von Cooly123

man kann Barrage earing, oder für fencing ein Ohrring bekommen, das sind aber keine charms sondern kopf-rüstungen.
und wie bei monster hunter tri gibt es bei der Arnea ausrüstungen / Ausrüstungsteile, die man aber nicht bekommen kann! darüberhinaus haben die Belohnungen der Arena oder Herausforderungs Quests nichts mit dem Charm-table zu tun!

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 06:06 von bonsai2011

Das war ein Charm...
Ich hab beide ohrringe...

Und einer aus meiner FL hatt den Trick mit der Fischhändlerin gemacht und hatt herausgefunden dass er T17 hatt, als er dass erfuhr hatt er sich im Internet über diesen Table erkundigt und hatt herausgefunden dass es einen Kapatzität+10 Charm gibt. Daraufhin hatt er sich ein paar Charm Sniping Videos auf YT agesehen und hatt das dann Ingame nachgemacht und bekamm nach so ca. 1h (ich war beim snipen dabei denn ich bin T6 und wollte einen Handwerk+5 Charm) einen Kapatzität+10 Charm ergatter...

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 14:25 von Cooly123

wenn du schon google benutzt hast, weisst du das es diesen Tali nicht gibt ( ausser bei Herausforderungs- und arena quests ) und das Table 17 Mist ist genauso wie Table 16!

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 16:23 von bonsai2011

ja google... blos dass ich den Tali schon gesehen hab -.-

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 16:29 von Cooly123

Einen Kapazität+10 Charm gibt es nicht. Nur als Piercing.
Table 17 ist sowieso ein verfluchter Table wie 11,12,15 und 16.
Und ich habe bei der Herausforderungs-Quest mit dem wilden Jho und 2 Arzuros nachgeprüft.
Es gibt keinen Kapazität+10 Charm.

Antwort #10, 06. Februar 2014 um 16:33 von MysticDX

Table 8, Ausweichen +5 000 :) Handwerk+5 0 (ausweichen+5 000 gibts wo anders auch nur noch mit nem -skill, table 5 glaub ich?)

sonst table 6 mit handwerk+5 00 / handwerk+4 000, 10 ist noch ein schöner table und.. 13 wenn ich mich nicht irre? handwerk+4 experte+10

anderer seids... skills sind variable und fast überall zu schaffen gibt nur sehr wenige sets wo es nicht so ist, aber die sind meinst nicht nötig im normalen gebrauch

mfg. KdR

Antwort #11, 06. Februar 2014 um 17:44 von Kreuz_der_Rosen

@ MysticDX du hast vollkommen Recht! nur bei der herausforderung nicht! nimm die gewhrlanze bei jho und guck nochmal nach da steht wirklich bei dem tali ein skill+2 und dann kapazitäz+10, aber es ist eine Herausforderung mit vorgegebenen sets die können wie in Tri nur hier geben aber nicht im rest vom Spiel.

Antwort #12, 07. Februar 2014 um 17:09 von bonsai2011

Oh sry... ich hab mich verrtaen er hatte die earring an desweng das Kapatzität+10
Er hat durch dass Charm Sniping einen Kapatzität+4 00 Charm bekommen aber bei der Jho Quest gibt es den Charm :)

Antwort #13, 07. Februar 2014 um 18:33 von Cooly123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)