Endivie (Pokemon Y)

hi ich suche jemanden der mir ein endivie geben würde, leider hab ich nicht so viel zum tauschen, aber vielleicht wird man sich ja einig. ein paar shinys hätt ich auch. gglg

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 19:58 von Leila04

17 Antworten

jo hab ein endivie

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 20:07 von emrejack123

hab auch eins was hast denn für shinys

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 20:11 von riverside23

hi und was möchtest du dafür haben?

Antwort #3, 04. Februar 2014 um 20:15 von Leila04

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
xernereas ?

Antwort #4, 04. Februar 2014 um 20:16 von emrejack123

shinys hab ich
liebiskus
remoraid
relicant
sterndu
seedraking
garados
goldini
scambisko
baldorfish
pachirisu

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 20:22 von Leila04

wenn du aufzählenkönntest weöche shinys du hast würde ich dir sagen was ich hane will^^

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 20:22 von riverside23

xernereas geb ich nicht her, hab ja nur eines gg
gibt es nichts anderes das du haben möchtest?

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 20:24 von Leila04

scampisot hätte ich gerne


mend fd: 4699-6469-8044

Antwort #8, 04. Februar 2014 um 20:26 von riverside23

Gott, einfach ein Ei machen und ne Kleinigkeit verlangen. Diese Obsession für Shinys wird ja langsam pervers. Legt einfach das verdammte Vieh mit nem Ditto in die Pension und gebt Leila das Ei. -.-

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 20:26 von MeffMeff

meffmeff du hast recht :D

Antwort #10, 04. Februar 2014 um 20:28 von emrejack123

also ich finde meffmeff hat volkommen recht. gg so würden doch alle viel schneller ihren pokedex voll kriegen wenn jeder dem anderen helfen würde ohne außergewöhnliche dinge zu verlangen.

Antwort #11, 04. Februar 2014 um 20:31 von Leila04

Kannst eins von mir haben ohne irgendwelche besonderen Wünsche...
FC: 3668-8572-2263
Name: Janni
Gruß

Antwort #12, 04. Februar 2014 um 20:32 von janni994

Echt super danke mein 0834-2440-9831 Lina

Antwort #13, 04. Februar 2014 um 20:34 von Leila04

So hab dich hinzugefügt. Bekommst es als Ei. Ingamename ist Mia

Antwort #14, 04. Februar 2014 um 20:43 von janni994

Danke Danke Danke!
das ist echt super nett von dir Janni!
gglg

Antwort #15, 04. Februar 2014 um 20:47 von Leila04

Kein Ding :)
Finde dieses "Du bekommst das nur wenn du mir das gibst"-Gehabe dumm... Man kann einfach so nachzüchten und so jedem ne Freude bereiten.

Antwort #16, 04. Februar 2014 um 20:51 von janni994

ja das find ich auch, so wäre es für alle einfacher. ich dachte schon das mein pokedex nie voll wird, weil ich echt nicht wirklich viel zu tausch anbieten kann. aber dank dir bin ich schon einen kleinen schritt weiter. nochmals danke janni!

Antwort #17, 04. Februar 2014 um 20:56 von Leila04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)