Planet: Charakterlimit, Critters Storage (Schlumpfdorf)

Hi zusammen!
Ich habe das Charakterlimit schon länger erreicht, so das ich keine Schlümpfe mehr erhalten habe, trotz Neu- und Ausbau (500 Gold) im jeweils neuen Level.
Jetzt habe ich testweise auf meinem Zweitgerät den Critters Storage gekauft und 20 Tiere reingepackt, aber keine Schlümpfe dazu bekommen. Wie erhalte ich die Schlümpfe zurück, die mir durch das Charakterlimit nicht gewährt wurden?
P.S. Wenn ich dort jetzt ein Haus für 4 Beeren ausbaue bekomme ich einen Schlumpf dazu, und Häuser löschen und neu bauen geht nicht.
Danke vorab

LG

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 20:14 von heckbert1967

4 Antworten

Noch ein P.S. Gesamtbevölkerung 74/77 wird mir angezeigt, fehlen also drei.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 20:21 von heckbert1967

Dasselbe Problem hatte ich im Hauptdorf... die Schlümpfe kamen nie wieder dazu...

Mit neuen Leveln kannst Du aber wieder ans Char-Limit rangehen.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 20:31 von Elend

Rückwirkend bekommt man die Schlümpfe für den Hausausbau leider nicht:-(. Wenn du neue Schlümpfe möchtest, musst du sie entweder für 5 Beeren kaufen, oder wie oben bereits erwähnt, auf den nächsten Levelaufstieg warten. Die 12 Beeren für deine letzten drei Hausausbauten (ohne Schlümpfe) sind leider 'verloren'...

(Trotzdem) Frohes Schlumpfen:-)

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 18:18 von Sonnenblume99

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nee, war nur Gold. ;-)

Danke Euch!

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 20:00 von heckbert1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link