Raketenstiefel (Terraria)

Während des Ladens las ich etwas über Raketenstiefel.Gibt es die?Wenn ja wie baut man sie?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 20:54 von browser2010

4 Antworten

Bei mir funktioniert das Wiki gerade nicht, aber die konnte man kaufen.

Dazu muss man 1x die Goblin-Armee besiegen, die zufällig am Tag auftauchen kann und danach spawnt im Untergrund (auch zufällig), der Goblin Tüftler.

Den musst du finden, bei dem kannst du sie dann kaufen und wenn du ein Zimmer frei hast, wird er auch bei nach einer gewissen Wartezeit auch bei dir einziehen.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 20:58 von Lufia18

Muss man irgend was machen damit die Goblins Armee/Goblin Tüftler auftaucht?Wie z.b einen Endboss Fluch oder das Auge besiegen?Oder muss man von allen Verkaüfern einen in der Stadt haben?

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 21:22 von browser2010

Unter welchen Umständen der Tüftler spawnt, habe ich dir ja bereits geschrieben.

Was die Armee angeht, kann ich es dir genau zeigen, da Wiki nun wieder klappt:
http://de.terraria.wikia.com/wiki/Goblin_Armee

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 10:54 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
zerstöre zei schattenkugeln ohne das spiel zu verlassen, kurz darauf taucht die goblinarmee auf, besiege soviele bis die meldung kommt das sie besiegt ist und suche anschließend im untergrund oder dungeon aufmerksam alles ab, dann findest du ihn angebunden, er spawnt in deiner nähe per zufall und das in unregelmäßigen abständen, früher oder später findet man ihn auch. aber halte einige goldmünzen parat weil die raketenstiefel gibt es nicht umsonst.

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 14:31 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)