Sura stats (Metin 2)

hey leutz

meine frage ist für sura fans du ein sura als neben char haben

wieso ist der haupt stat vom sura int und nicht str?

verstehe ich net
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 22:12 von MrXarrix

12 Antworten

Hallo MrXarrix
Die Sura haben Fertigkeiten die auf die Intelligenz skallieren. Ausserdem ist für sie der magische Angriffsschaden einer Waffe von Bedeutung. Stärke bringt zwar auch was, aber nicht so viel wie bei den anderen.

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 09:43 von baslerdrago

wie schaft man sich nur auf int und vit zu konzentriren?
ich habe meist nur kk gemacht und manchamel auch mk und habe nur auf str und vit gemacht

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 13:26 von MrXarrix

Auf Intelligenz und Vit zu konzentrieren ist sogar noch ein Stück leichter. Aber wie gesagt geht auch Stärke. Also viel weniger Schaden machst du nicht. Aber die Klinge ist mit Int viel stärker.
Sonnst halt nur Abwechslung, es kann nicht jeder nur auf Stärke bassieren.^^

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 16:04 von baslerdrago

kann man auch int und str gleich halten? z.B. 55 int und 55 str

und vit hält man 5-10 points drunter



ich kann ja gut mit sura umgehen nur das int der hauptstatus ist komme ich net so klar aber wenn mans so machen kann das int und str gleich hoch sind dann kann ichs schaffen in diesem monat noch lvl 50 zu werden

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 18:19 von MrXarrix

Klar kann man drei Stats oben halten, aber mit Int hat man es viel leichter^^
Denk einfach Int sei beim Sura Str und sehe das er stärker wird^^

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 19:55 von baslerdrago

Int erhöht zwar vzk und die skills aber str bringt auch viel für dw und fingerschlag

Da lohnt es sich doch auch auf Stärke oder irre ich mich da?

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 20:58 von MrXarrix

Bei jedem der lesenswerten Guides im offi Forum ist Int zuerst, Vit und erst dann Str.
Keine Ahnung wieso, aber ich denke Str ist einfach zu schwach skaliert mit den Fähigkeiten.
Und ich denke die Attacken haben einfach zu wenig Range um sie zu spamen.

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 01:33 von baslerdrago

gut dan habe ich was gelernt übern sura und werde im offi forum darüber noch weiter lesen

eine frage noch: kann man den skill ZA gut zum farmen am anfang bei metin´s gut oder nur für pvp gut ?

den ich nutzte nur DW und Fingerschlag zum farmen und metin´s klatschen
zum buffen nutzte ich VzK und verzauberte rüssi
ab und zu nutzte ich auch furcht wenn ich metin´s farme

Antwort #8, 06. Februar 2014 um 09:07 von MrXarrix

Naja ZA habe ich erst ganz am schluss geskillt und da war er schon veil zu usless^^
Kann dir da leider nicht näheres dazu sagen.

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 12:50 von baslerdrago

ich werde bestimmt über ZA im forum was genaueres wissen
aber wie vindest du diese skillung wie ich die skills hoch ziehe?

1.VzK
2.Verzaubete Rüssi
3.DW
4.Fingerschlag
5.ZA
6.Furcht

Antwort #10, 06. Februar 2014 um 13:15 von MrXarrix

Genauso :)

Antwort #11, 07. Februar 2014 um 01:03 von baslerdrago

Also da deine erste Frage schon beantwortetet wurde, sage ich jetzt etwas zu deiner Skill Reihenfolge. VZK als 1. Skill ist normal, als 2. Skill würde ich jedoch Furcht wählen. VZR würde ich ganz weglassen weil es nur minimal DEFF bringt und sowohl im PvM als auch im PvP unnütz ist. Rest kann man so stehen lassen.

Antwort #12, 09. Februar 2014 um 16:48 von lLemon_-Haze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)