Anbauzeit - ein Riesenproblem! (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen!

Bei mir läuft die Anbauzeit nur in der Ebene (Dorf, Insel, Berg, All) weiter, in der ich gerade bin. So kann ich nicht mehr annähernd effektiv XP einsammeln. Damit macht das ganze Spiel keinen Sinn mehr und ich überlege, es zu löschen. Langsam reicht es mir! Kann nicht mal ein Update funktionieren?

Hat das jemand schon an beeline gemeldet? Gibt es Hoffnung auf schnelles Beheben? Oder gibt es einen Trick? (Ausschalten wie weiter unten beschrieben funktioniert bei mir leider nicht!)

Lieben Dank für Eure Antworten!
VG
Tom

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 22:36 von joooooo

2 Antworten

Beeline arbeitet daran.

Wenn Du das Spiel schließt, dann läuft die Zeit weiter. Eben nur nicht, während Du spielst und Dich auf anderen Ebenen aufhältst.

Wenn es Dir deshalb "reicht" und Du das Spiel löschen willst: App Symbol gedrückt halten und aufs wackelnde x klicken.

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 13:17 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen vielen Dank für den Tip!
VG Tom

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 17:49 von joooooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link