Mehr eine Feststellung als ne Frage. (Lightning Returns - FF 13)

Dass Rüstungs wechsel System kommt mir gerade sehr bekannt vor von einem Animr namens FairyTale da kann der Charakter Erza Scarlet auch die Rüstungen wechseln wie es ihr beliebt.:-) Gleicher macher oder abgeschaut?

Frage gestellt am 04. Februar 2014 um 23:19 von Budoka

5 Antworten

1. Fairy TAIL

2. Das Schemata-System (so heißt das in Lightning Returns) wurde vom Garmend-Grid-System aus FFX-2 inspiriert, welches wiederum vom Job-System älterer FFs inspiriert wurde.

Also wenn, dann hat Hiro Mashima davon abgeschaut.

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 23:43 von Veral87

Oh auch noch falsch geschrieben sry:-)

Hast du dafür auch eine Quelle oder bist du ein "alter hase"wenn es um FF geht? Habe bisher nur 10; 13 und 13-2 gespielt.

Habe mir mal die älteren Teile von ff angeschaut und finde die Entwicklung bis 13-2 sehr beachtlich. Vorallem das neue Time-System ist sehr interessant.

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 01:54 von Budoka

Oh falsch geschrieben sry:-)

Hast du dafür auch eine Quelle oder bist du ein "alter hase" wenn es um FF geht?. Habe bisher nur den 10 und 13; 13-2 gespielt.

Habe mir auch mal sehr viel ältere teile angeschaut und die Entwicklung bis 13-2 find ich schon sehr beachtlich. Vorallem das neue Time-system macht den neuen Teil sehr interessant.

Gruß

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 01:55 von Budoka

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Naja an Erza Scarlet hat mich das auch erinnert. Aber so ein ähnliches Kleidungswechsel-schema gab es auch bei Final Fantasy X-2.

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 10:46 von DanteFreak

Nur die 10 und die 13?

Kauf die ne alte playstation one und zock die 7, die 8 und die 9

Es lohnt sich haha.

wenn du gut englisch sprichst findest du auch noch emulatoren der alten games vor 7

und ich glaube mich zu erinnern das ich die 5 auch auf deutsch gespielt habe aber ich weis nicht mehr wirklich welche das nun war

Antwort #5, 18. Februar 2014 um 15:15 von Kant1724

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link