Pokemon Bank - unzulässige Pokemon (Pokemon Y)

Also ich habe ein paar Shiny Legis die nicht übertragen werden können und ich frage mich wie so.

Sicher sagen viele weil es Cheat ist, aber ich habe alle meine normales Shiny die alle gecheatet sind rüber bekommen und ich ich sehe auch immer wieder das viele Leute Shiny Legis haben obwohl die ja auch nur durch Cheat entstanden sein müssen.

Warum haben diese ihre Cheat Legis rüber bekommen und ich nicht?
& weis jemand wie ich die doch rüber bekommen kann?


Wenn jemand eine eine Lösung weis und mir diese sagen kann wäre ich wirklich sehr Dankbar.

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 02:27 von Lucari

4 Antworten

Bei mir ist das genau so, ich denke dass es nur ein bug ist der schnell behoben wird

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 07:27 von jerome2000ftw

Momentmal ist die Pokemon Bank jetzt endlich draußen?

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 08:25 von Dark_Shadow_1507

Ja@darkshadow

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 08:36 von jerome2000ftw

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@jerome: es muss nicht zwangsweise ein Bug sein.
@Lucari: Manche Legis haben eine Shiny-Sperre, z.B. Zekrom, Reshiram etc. oder per Event verteilte Pokemon. Kann sein, dass es der Cheat-Filter der Bank erkennt und sie deshalb nicht durchlässt

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 10:44 von ShinyGlaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)