DayZ übergeben ! (DayZ)

Hallo, mein Char hat sich übergeben nur 1x
Was passiert jetzt ?

Werde ich Sick ? weil denn Anschein macht es nicht und es steh auch nicht das mein Char sich komisch fühlt oder so

Wenn ich Sick werde was soll ich tun ?

Ich habe Antibiotika und Vitamin Tabletten hilft das ?

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 04:28 von HeartBreaker-

4 Antworten

Ich bin nicht sicher aber ich glaube vitamine könnten helfen

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 10:11 von Wypaek

Anknüpfend an deine letzten Fragen hast du wohl den 'stuffed' Status ignoriert, also zu viel gegessen.
Du hast dich wohl übergeben weil dein Magenwert über 3900 war. Das ist kein Drama aber du hast viele Kalorien und Wasser verloren aber es bleiben keine Folgeschäden. Auch im echten Leben übergibt man sich wenn man zu voll ist

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 20:29 von spieler23

Die ganzen Pillen etc. funktionieren meines Wissens nach eh noch nicht. Die meisten Probleme wie sick oder gebrochene Beine kann man problemlos mit nem Relog lösen... Und ganz ehrlich, warum stellt man hier ne Frage nach Konsequenzen wenn du doch selbst gesagt hast, dass nichts passiert ist...

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 14:51 von Chiqz

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Das mit dem Relog funktioniert seit dem neusten Patch nicht mehr und die pillen funktionieren auch!
Bei mir war es so das nachdem ich mich übergeben mustte erstmal ganz viel essen musste weil bei mir "starving" stand.
Gruß iShockWave123

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 14:10 von iShockWave123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)