Mission Cell (DBZ - Battle of Z)

hallo ich brauche mal Hilfe in der mission gegen cell da wo am Anfang die kleinen cells sind ich scheitere immer in dieser mission weil ich entweder nicht zum Zug komme oder mein team schlecht ist kann mir da jemand tipps geben wie ich das machen kann welches team welche Ausrüstung mit welchen Charakter ich spielen sollte am bessten ? schonmal danke

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 09:29 von ariman92

5 Antworten

Hallo, bei dieser Mission hab ich auch viele Versuche gebraucht, ich hab 4x Son Goku Super Sajajin 1 genommen, mit den besten Karten aufgepumpt die ich hatte und sehr oft die R2 (der Angriff wo er dem Gegner ein paar starke Schläge verpasst und sich dann hinter ihm teleportiert) benutzt, meine Verbündeten sind gegen Ende ziemlich oft gestorben wegen seinem scheiß super kamehameha, da hab ich mich dann um Cell gekümmert, weil mit vollen Leben schaffen die Partner etwas mehr ;)

LG und hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 11:45 von ProGamer66

2x SSJ Goku und 2x SSJ Teen Gohan damit hab ich es recht easy geschafft ;)

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 14:00 von xInuYasha

Es ist alles eine sache der team zusammenstellung ich habe alle chars so weit frei und bei jeder mission die ich alleine spiele nehme ich immer böser boo c18 und bardock mit . du musst einfach mal schauen mit welchen chars du da am besten weiter kommst. lg

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 14:57 von B4DGIRL93

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Ich habe es mit 4 Vegettos geschafft...

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 15:58 von Ghostsfail

oliver _AUT_ ich helf dir

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 17:28 von Otim945

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)