bin in der nähe von Taejin-Turm und suche noch einen guten ort zum leveln. kann mir jemand da einen guten platz zum leveln empfehlen? danke schon mal (FF 13)

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 09:30 von RPGruler89

2 Antworten

Im Taejin-Turm ;-) Da gibt es(ich glaube 2 oder 3 etage(wenn nicht dann must du suchen)) viele roboter gemeinsam die kann man gut von hinten angreifen.Dann sind die schon tod! Es gibt viele punkte dafür.Sonst könnte ich dir noch die Mah'abara-Stollen(werden die so geschriebe? XD) emphelen.Ein durchgang kann 1.000.000 kp bringen! Würde dir emphelen mind. 1 Rollenstufe zu trainieren(ich hab zwei gemacht das war auch super(im taejin-turm hab ich schon die 3. erreicht!)).
Also viel spaß beim trainieren! ;D


P.S. kenn mich aus hab das spiel 3 mal durch(wollt nicht angeben!).(aber erwähnen kostet nichts XD


LG

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Kann man da besser trainieren als gegen König behemoth und den silbernen Wolf?

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 17:19 von DerDetektiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link