Lachs angeln? (Rune Factory - Oceans)

hi. hat einer schon nen Lachs geangelt? hab schon überall geangelt und auch alle Fische nur noch nie einen Lachs. brauche den für Sushi. am Teich unterm Baum und am Steg links neben dem Marktplatz fange ich immer nur Kirschlachse. LG

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 09:46 von gelöschter User

1 Antwort

Für den Lachs hast du bessere Chancen, wenn du von Ymir aus angelst.

Im englisch sprachigen Raum hab ich auch mal ein wenig durchforstet mit allerdings wenig Erfolg.
(Lachs -> [auf Englisch]: Salmon)
Da heißt es, wenn du die Map-Control nutzt, also wenn du Ymir über die Seekarte steuerst, dann wird Sonja ab und zu was sagen. Eines der Sätze ist "I see a flash of light!" (dt. Text weis ich jetzt leider nicht). Da heißt es dass du dann ein Stop einlegen sollst, von Ymir aus angeln sollst, dann soll ein Lachs bei rausspringen. Ich bürge nicht dafür dass dies eintrifft.

Quelle:
http://www.gamefaqs.com/boards/610925-rune-fact...

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 14:54 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)