Biete Genesect/Keldeo - suche Victini/Meloetta (Pokemon X)

Hi @all,

ich suche ein Victini und ein Meloetta.

Ich kann Keldeo oder Genesect bieten, Shiny Dialga oder Shiny Giratina oder auch Mewtu mit seinem MegaStein X. Wenn ihr was anderes im Kopf habt schreibt mich an, vllt kann ich das auch bieten, habe kürzlich auch auf der neuen wieder angefangen zu breeden und schon schicke Evolis Glumandas, Nebulaks etc gebreddet.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen ;)

Betse Grüße
trash

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 10:38 von trashtomato

11 Antworten

ich kann dir ein Victini geben...

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 10:50 von Powerfox347

und brauchst du etwas aus der liste oder hast du andere vorstellungen?

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 10:55 von trashtomato

hast du noch Keldeo ?

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 11:04 von Powerfox347

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
selbstverständlich :) muss nur schnell den pokemover anschmeißen

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 11:06 von trashtomato

ok sag bescheid...

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 11:10 von Powerfox347

so bin ready. mein fc ist 0302-1202-4657. Schick mir einfach ne tauschanfrage :)

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 11:24 von trashtomato

jo
1848-1686-8137

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 11:26 von Powerfox347

spitze vielen dank dass das geklappt hat :)

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 11:31 von trashtomato

würde dir event ARCEUS oder shiny MEWTU anbieten
mein fc: 3110 4928 6557

Antwort #9, 05. Februar 2014 um 11:46 von luro2

habe maloetta
habe dir pn geschickt

Antwort #10, 05. Februar 2014 um 11:49 von Sokratis

@luro: und was hättest du gerne dafür. arceus würd mich interessieren aber meloetta hat oberste priorität.

@sokratis: antwort ist im kasten

Antwort #11, 05. Februar 2014 um 11:54 von trashtomato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)