irokex frage (Pokemon X)

Ich habe jetzt endlich mein irokex und wollte fragen ob jemand weiß wie ich das am besten mache mit ev splitt attacken etc

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 10:56 von FullKushala

6 Antworten

Smogon.com weiss alles.





(Sofern es Standard ist.)

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 11:00 von Grim_Bouncer

Das soll es aber nicht umbedingt sein

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 11:21 von FullKushala

Dann mach dein eigenes, wenn du nicht das Standard-Set haben willst ôo


Was willst du dann von uns?

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 11:30 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Anregungen von lauten die nicht erst so kurz online spielen wie ich

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 14:29 von FullKushala

Oookay?

Weil du nicht lange competetive spielst, empfiehlt sich das Standard-Set am meisten… jeder Ligik nach.

Sub-Punch, Bulk-Up oder DD.

Leider ist es in Gen6 kein gutes Pokemon, aufgrund der 4x Schwäche gegenüber Fairy und der Unfähigkeit diese zu schädigen^^

Im Double ist es ein okay, aufgrund der Fähigkeiten aber nicht im Einzel :/

Assault Vest ist ein cooles Item, mit welchem es interessant währ, aber meh.

Mach wenigstens, was vorgeschlagen wird und dann bilde dir deine Meinung.

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 14:39 von Grim_Bouncer

danke das war sehr hilfreich aber kan ich ihm nicht gifthieb beibringen um nen fairy switsh zu baiten und den gegner dan zu überraschen ?

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 17:20 von FullKushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)