Gute Stelle zum Aufleveln in CD3? (FF 7)

Hallo, gibt es auf CD3 einen guten Ort zum aufleveln ?
Ich wollte noch Erfahrungspunkte und einige Limit-Breaks erreichen, bevor ich mich zu sephiroth begebe.

Und da ich nicht wirklich dass Flugzeug am Meeres boden nehmen will, weil die einen vergiften und verwirren können, ob es da noch einen anderen Ort gibt ?

Frage gestellt am 05. Februar 2014 um 10:59 von DanteFreak

3 Antworten

Der beste Ort zum Leveln befindet sich im Krater von CD3.

An der Kreuzung, wo sich das Team aufgeteilt hat, nimmst du den von dir aus gesehenen linken Weg.
Eine weitere Gabelung taucht auf, bei welcher du den von dir aus gesehenen oberen Weg nimmst.
In diesem Areal befinden sich seltsame Punkte als Gegner, deren Namen ich leider vergessen habe. Sie bringen dir enorm viele Erfahrungspunkte, tauchen allerdings selten auf.

Um das Leveln mit diesen Monstern also umso lohnenswerter zu machen, solltest du die Substanz EXP-Plus, sowie eine Waffe mit dreifachem EXP-Wert (wie beispielweise Clouds Apokalypse) tragen. Auf diesem Wege hatte ich alle meine Charaktere in "kürzester" Zeit auf maximalem Level.

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 01:07 von gelöschter User

Danke für den Tipp :)-
Naja EXP-Plus habe noch nicht, weiss aber das es in der Gold Soucer ist. Sollte ich da dieses Basketballspiel nehmen, oder gibt es da eine einfachere möglichkeit an GP zu kommen ?

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 22:29 von DanteFreak

Ich selbst habe es auch mit dem Basketballspiel erreicht. In seltenen Fällen steht weiter hinten beim Haupteingang zur Gold Saucer eine Person, von welcher man GP im Austausch gegen Gil erhalten kann. Das ist allerdings zeitaufwändig und funktioniert nicht garantiert.
Wenn du den Dreh beim Basketball spielen herausbekommst, sollte es einfach und schnell gehen.

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link